Leverkusen-Profi Diaby positiv auf Corona getestet

20.03.2021 Fußballprofi Moussa Diaby vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilte der Verein mit. Der französische U21-Nationalspieler war demnach bereits am Vortag getestet worden.

Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Leverkusens Moussa Diaby. Foto: Martin Meissner/Pool AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Sämtliche Ergebnisse der anderen getesteten Personen aus dem Leverkusener Lizenzspieler-Kader sowie dem zugehörigen Staff waren negativ», hieß es in der Erklärung des Bundesliga-Sechsten, der am Sonntag bei Hertha BSC in Berlin nun ohne den 21 Jahre alten Diaby auskommen muss. Alle weiteren Maßnahmen, teilte Bayer mit, würden mit dem zuständigen Gesundheitsamt abgestimmt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News